• bg

KAIRDA GROUP CORPORATIONwird im Dezember 2010 gegründet, einem führenden Hersteller von ZfP in China. hat die Glaubwürdigkeit des Marktes erfolgreich erreicht, indem es Qualitätsprodukte und den besten Service für alle Kunden anbot.

Hauptprodukte sind Oberflächenrauheitstester, Ultraschalldickenmessgerät, Beschichtungsdickenmessgerät, tragbares Härteprüfgerät, Ultraschallfehlerdetektor usw.

In der Zwischenzeit arbeiten wir auch mit renommierten Herstellern und unseren Partnern zusammen, die andere Testinstrumente handeln, um den unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. 

Produktanwendung

KAIRDA-Produkte werden häufig zum Testen von Schweißgeräten, Robotern und anderen High-Tech-Industrien eingesetzt.

Es gilt für eine breite Palette von Branchen der Stahlindustrie, des Militärunternehmens, der Erdölmaschinen, der Automobilteile, des Kessels und des Druckbehälters, der chemischen Industrie, des Wärmekraftwerks, des Automobilschmiedens, der Luft- und Raumfahrt, der Werkzeugmaschinenindustrie, der Lebensmittelindustrie und der wissenschaftlichen Einrichtung. akademische Schulen, Vermessung & Bauingenieurwesen usw.

Produktionsmarkt

Mit den Vorteilen in Bezug auf Leistung und wettbewerbsfähigen Preis haben KAIRDA-Produkte einen Marktanteil von mehr als 80% in China. und expandieren weltweit: Japan, Korea, Singapur, Indien, Philippinen, Naher Osten, Europa, Südamerika, Afrika und so weiter.

Unser Service

Als professioneller Hersteller von ZfP-Tests kann unser Team zusammen mit unserer umfassenden Erfahrung mehr Unterstützung bei der Förderung des lokalen Marktes bieten und Ihnen dabei helfen, professionelle Bedarfsanalysen und Marktschutz durchzuführen und kontinuierlich neue Produkte zu entwickeln, um mehr Möglichkeiten für eine lange Zusammenarbeit zu schaffen. In der Zwischenzeit unterstützen wir Sie bei einem starken Kundendienst, um Probleme zu lösen. unsere eigenen Produkte mit Garantie bis zu zwei Jahren und lebenslanger Wartung. Wir bieten Wartungstraining und Zubehör zum Selbstkostenpreis an. KAIRDA widmet sich der Schaffung des Wertes für die weltweite NDT-Industrie als eigene Pflicht, unerschütterlich, um perfekte Produkte auf den Markt zu bringen, den Kunden gewissenhaften Service zu bieten und aufrichtig zu managen, um eine berühmte Marke zu schaffen.

• bg

KAIRDA GROUP CORPORATION is established in Dec. 2010, a Leading manufactures of NDT in China. has successfully achieved the market credibility by offering quality products and the best service for all customers.

Main products are Surface Roughness Tester, Ultrasonic Thickness Gauge, Coating Thickness Gauge, Portable Hardness Tester, Ultrasonic Flaw Detector and so on.

Meanwhile, we are also working with reputed manufacturers and our partners trading other testing instrument to meet the varied requirements of our clients. 

Product Application

KAIRDA products are widely using for testing of welding equipment, robots and other high-tech industries.

It apply to be in a wide range of industries of Steel industry, Military enterprise, petroleum machinery, automobile parts, boiler and pressure vessel, chemical industry, thermal power plant, automobile forging, aerospace, machine tool industry, food industry, scientific institution, academic schools, survey & civil engineering, etc.

Production Market

With the advantages on performance and competitive price, KAIRDA products has more than 80% market share in China. and are expanding business world wide: Japan, Korea, Singapore, India, Philippines, Middle East, European, South America, Africa and so on.

Our service

As professional NDT testing manufacturer, our team can provide more promotion support according to local market together with our comprehensive experience to help you do professional needs analysis and market protection, develop new products continuously to create more opportunities for long cooperation. Meanwhile, we will support you strong after-sale service to solve troubles. our own products with warranty up to two years and life-long maintenance. We will provide maintenance training and accessories with cost price. KAIRDA devotes to creating the value for world NDT industry as own duty, unswerving to provide perfect products to the market, providing customers with conscientious service, sincere management to create famous brand.